Service in jeder Grössenordnung.

Vije Computerservice bietet maßgeschneiderte Angebote für kleine und mittlere Unternehmen.

Schon heute setzen neben großen auch viele mittlere und kleine Unternehmen auf Vije Computerservice. Persönlicher Service, schnelle Hilfe und professionelle Ausführung sind unsere Markenzeichen – und machen uns für viele Business-Kunden zum langjährigen Partner.

Ihr Anspruch – unser Service.

Die Ansprüche kleiner und mittlerer Unternehmen sind vielfältig: Da geht es von der Komplett-Installation neuer Anlagen über die schnelle Hilfe in Notfällen bis hin zur Bestellung und Lieferung eines neuen Satzes an Druckerpatronen. In all diesen Fällen stehen wir als Partner bereit: zügig, kompetent und persönlich, wie es sich für ein Fachgeschäft gehört. Dass mittlerweile viele Kunden aus dem Einzelhandel, dem Handwerk oder dem Dienstleistungssektor auf uns bauen, hat vielleicht auch einen ganz einfachen Grund: Wir sind schließlich selbst ein „kleines“ Unternehmen und kennen die speziellen Sorgen und Nöte deshalb ganz gut. Wir wissen zum Beispiel, dass der Ausfall eines Servers oder eines PCs im kleinen Rahmen oft einen großen Schaden bedeutet – und sind deshalb darauf vorbereitet, schnell und unbürokratisch zu helfen.

Kompletter Service, transparente Kosten.

Doch nicht nur in Notfällen greift unser Service. Wir verstehen uns als Komplett-Anbieter im Bereich Computer und Telekommunikation: von der Beratung über die Installation bis hin zum Support. Was wir für große Unternehmen leisten, haben wir auch eine Nummer kleiner im Programm – mit entsprechend angepasster Kostenstruktur. Mit uns müssen Sie keinen Rahmenvertrag abschließen, wir passen unseren Rahmen jeden Tag aufs Neue Ihren Ansprüchen an! In jedem Fall lohnt es sich, bei Interesse ein unverbindliches Erstgespräch zu führen: Wir stehen unter Telefon 05461-705088 oder unter info@vije.de für eine individuelle Terminabsprache bereit!

Gesamtausgabe herunterladen: