Hilfe im digitalen Notfall gibt es bei Vije nicht nur am Telefon, sondern auch im Netz.

Unser aufgeräumtes, übersichtliches Serviceportal ist rund um die Uhr erreichbar. Dort pflegen wir hilfreiche Informationen über Kunden und ihre Systeme und bieten ein Ticketsystem für schnelle und zuverlässige Unterstützung durch unsere Spezialisten.

Ob Rückrufbitte, Bestellung oder technisches Problem – das Serviceteam von Vije ist künftig auch über unsere eigens entwickelte Serviceplattform erreichbar. Sie umfasst unter anderem ein intelligentes Ticketsystem für Serviceanfragen aller Art.
Nachrichten können unsere Servicekollegen auf diesem Weg zügig beantworten und unsere Einsätze für technische Notfälle sauber koordinieren. In dem Portal dokumentieren wir außerdem das technische Equipment von jedem einzelnen Kunden.
Unter anderem pflegen wir hier Informationen zu Servermodellen, Einstellungen von Telefonanlagen oder Details zu Mail-Accounts. So können wir schnell auf sämtliche Systeminformationen zugreifen, die wir für den Kundenservice vor Ort oder am Telefon benötigen – oder die wir für unsere Kunden verwahren sollen.
Das letzte Tool im Service-Dreiklang ist unsere hauseigene Lizenzverwaltung. Sie informiert uns und unsere Kunden rechtzeitig, wenn die Lizenz für das MS-Office-Paket, den Virenschutz, das Backup- Tool oder eine andere Mietsoftware abläuft oder aktualisiert werden muss – oder vor einer automatischen Verlängerung gekündigt werden kann. Sobehalten Vije-Kunden im Dschungel aus Informationen und Fristen stets den Überblick.

Hilfreich, informativ und rund um die Uhr verfügbar – unser Serviceportal macht den Vije-Support komplett.