Mo. – Do.: 08:00 – 17:00 Uhr | Fr.: 08:00 – 16:00 Uhr

 Home / Karriere

Deine Talente sind gefragt

Kickstarte Deine Karriere beim Vije Computerservice (m/w/d)

Bereit für ein Level-UP?

Bock auf eine Karriere, die mehr ist als nur ein 9-to-5-Job? Bei uns zünden wir den Turbo für Deine berufliche Laufbahn in der IT-Welt. Unsere Mission? Dich nicht nur ins Team zu holen, sondern Dich zu fördern, zu fordern und gemeinsam Großes zu erreichen. Lass uns gemeinsam durchstarten!

Was geht bei uns? Ausbildung on Point!

Wir waren alle haben als Azubis angefangen

Starte durch mit einer Ausbildung, die Dich fit macht für die Zukunft. Egal, ob als Fachinformatiker*in für Systemintegration, Kaufmann*frau für IT-Systemmanagement oder Kaufmann*frau für Büromanagement – wir legen den Grundstein für Deinen Erfolg. Unser Highlight: Ein Bootcamp, das Dich perfekt auf die IT-Welt vorbereitet. Und weil bei uns jeder zählt, kannst Du sicher sein: Alle unsere Tech-Gurus haben als Azubis angefangen und sind jetzt feste Größen im Team. Bei uns bist Du nicht nur Teil der Crew, Du bist Familie!

Stellenangebote

Bewirb dich jetzt

Ausbildung

Kaufmann/-frau für Büromanagement

Beginn – 01.08.2024

Ausbildung

IT-Systemkaufmann/zur IT-Systemkauffrau

Beginn – 01.08.2024

Ausbildung

Fachinformatiker Systemintegration m/w/d

Beginn – 01.08.2024

Praktikum gefällig?

Teste deine Talente

Mindestens 16 Jahre alt und ein Feuer für IT im Herzen? Dann schnapp Dir bei uns ein Praktikum, das Dir zeigt, was in der IT-Branche abgeht. Wir suchen ständig nach jungen Talenten, die Bock haben, die IT-Welt zu erobern.

Du hast noch Fragen zu deinem Praktikum

Wir sind für dich da!

Benefits

Arbeiten bei Vije: Das Paradies für Tech-Heads

  • Ultra-Modernes Büro: Denk an ergonomische Arbeitsplätze, die Deinem Rücken schmeicheln, und Aufenthaltsbereiche, die chilliger sind als Deine Lieblingscafé-Ecke. Unsere Dachterrasse? Ein Traum für jede Mittagspause!
  • Fortbildung ist King: Bei uns bleibst Du nicht stehen. Weiterbildungen, Seminare, Kurse – wir pushen Dich auf das nächste Level.
  • Bezahlung, die sich lohnt: Fair, ehrlich und mit Blick auf Deine Entwicklung. Wir wissen, was Du wert bist.
  • Equipment, das rockt: Arbeite mit dem feinsten Gear, das die IT zu bieten hat. Weil Du es verdient hast.
  • Mobilität deluxe: Dienstwagen oder Pool-Car? Deine Wahl. Plus: Bei uns lädst Du nicht nur Dein Smartphone.
  • Fitness-Studio: Bleib fit, rund um die Uhr – kostenlos. Weil ein gesunder Geist in einem gesunden Körper wohnt.
  • Kein Parkplatzstress: Komme stressfrei an und starte entspannt in den Tag. Plus: E-Ladesäulen für die grüne Energie.
  • Team-Events, die rocken: Von der legendären Weihnachtsfeier bis zu spontanen Team-Events. Lerne Deine Kolleg*innen von ihrer besten Seite kennen.
  • Getränke on the House: Kaffee, Tee, Softdrinks? Sag uns, was Dich glücklich macht.
  • Pluspunkte: Betriebliche Altersvorsorge, stylische Firmenklamotten, easygoing Dress-Code, extra Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Businessbike und eine Küche, die keine Wünsche offen lässt.

Jetzt bist Du dran!

Gemeinsam Durchstarten

Ready, um bei Vije Computerservice GmbH durchzustarten? Wir suchen smarte Köpfe, die mit uns die IT-Welt erlebbar machen. Bist Du dabei? Dann zeig uns, was Du draufhast, und werde Teil einer Crew, die mehr ist als nur Kolleg*innen – eine Familie, die gemeinsam durch dick und dünn geht. Dein Abenteuer in der IT beginnt jetzt.

Werde ein Teil der Crew

Let’s rock IT together!

Deine Zukunft beginnt hier!

Bewirb dich jetzt und starte deine Erfolgsgeschichte mit uns!