Am 22.12.2022 werden wir unser Ladenlokal in Schleptrup das letzte Mal öffnen. Am 23.12.2022 findet unsere jährliche Inventur statt, zwischen den Jahren sind wir nur mit einer Notbesetzung da, der Laden bleibt geschlossen.

Ab dem 02.01.2023 sind wir für unsere Geschäftskunden von 08:00 – 17:00 Uhr erreichbar, das Ladenlokal selbst öffnen wir nicht wieder.

Da an unserem neuen Standort nur noch selten und vereinzelt Kunden kommen, ist es sehr schwierig dauerhaft einen Mitarbeiter dafür bereitzuhalten. Alle Kapazitäten werden inzwischen in der Geschäftskundenbetreuung gebraucht.

Alle Garantie- und Gewährleistungsansprüche unserer Kunden bleiben selbstverständlich erhalten.

https://www.noz.de/lokales/bramsche/artikel/vije-computerservice-in-bramsche-setzt-voll-auf-geschaeftskunden-43746248